Sie sind hier:

Abgeschlossene Projekte der COLLEGIUM Förderstiftung

Katholische Familien-Bildungsstätte Osnabrück

Unter dem Motto "Kindermahlzeit + Kinderbildung" verbindet die FABI gesundes Mittagessen mit individuellen Bildungsangeboten. Dies förderte die COLLEGIUM Förderstiftung.

LUNTE e.V.

Die COLLEGIUM Förderstiftung ermöglichte das Projekt "Fit für den Arbeitsmarkt" der Organisation LUNTE e.V. in Rostock:

Jungen Menschen, die sich schwertun, den Schritt in die Ausbildung und in den Arbeitsmarkt zu finden, werden mit individueller Kompetenzanalyse, Bewerbungs- und Präsentationstrainings und realen Unternehmenskontakten angeleitet, ihren Weg zu nehmen.

...lesen Sie bitte weiter

Patsy und Michael Hull-Foundation

Tänzerisch und mit klaren Zielen Behinderten und Nichtbehinderten Lebensfreude vermitteln: Dieses Projekt der Patsy und Michael Hull-Foundation unterstützten wir ebenfalls.

...lesen Sie bitte weiter